news

Salzburg-Verteidiger vor Russland-Wechsel

Darko Todorovic wird den Serienmeister ein weiteres Mal per Leihe verlassen:

Salzburg-Verteidiger vor Russland-Wechsel Foto: © GEPA

Der FC Red Bull Salzburg wird am Deadline Day wohl keinen Spieler mehr abgeben - das heißt aber nicht, dass in diesem Transferfenster kein "Bulle" mehr den Klub verlässt.

Wie "Russian Football News" berichtet, steht der Wechsel von Darko Todorovic zu Akhmat Grozny unmittelbar bevor. Der bosnische Rechtsverteidiger soll am Mittwoch nach Russland fliegen, einen Medizincheck durchlaufen und anschließend beim tschetschenischen Klub aus Grozny einen Leihvertrag über eine Saison unterschreiben.

In Russland ist das Transferfenster bis 7. September geöffnet.

Todorovic wechselte 2018 nach Salzburg, konnte sich aber nie durchsetzen. 2019/20 war der 24-jährige Bosnier an Holstein Kiel verliehen, die abgelaufene Saison verbrachte er als Leihspieler bei Hajduk Split.

Kommentare