news

Salzburg vor Innenverteidiger-Verpflichtung

Die "Bullen" dürften in der Schweiz zuschlagen:

Salzburg vor Innenverteidiger-Verpflichtung Foto: © GEPA

Beim FC Red Bull Salzburg laufen die Planungen für die kommende Saison auf Hochtouren.

Nun soll ein Transfer, der sich schon länger angekündigt hat, so gut wie fix sein: Laut "Blick"-Informationen steht Jasper van der Werff vor einer Übersiedlung in die Mozartstadt.

Der 19-jährige schweizerisch-niederländische Doppelstaatsbürger gab erst im Februar dieses Jahres sein Profidebüt für den FC St. Gallen und konnte in seinen bisher sieben Auftritten in der Innenverteidigung der St. Gallener überzeugen.

Über eine Million Schweizer Franken (835.000 Euro) müssten die Salzburger demnach auf dem Tisch legen, um van der Werff zu verpflichten.

Kommentare