RB Salzburg befördert jungen Goalie

RB Salzburg befördert jungen Goalie Foto: © GEPA
 

Auf dem Tormann-Sektor des FC Red Bull Salzburg tut sich etwas. Der Serienmeister stattet Youngster Jonas Krumrey mit einem Vertrag bis Sommer 2024 aus.

Der 17-Jährige ist aktuell zweiter Tormann des FC Liefering. Der Deutsche ist im Sommer 2017 aus dem Nachwuchs des FC Bayern in die Akademie der Salzburger gekommen, im Winter wurde er zum FC Liefering hochgezogen.

Salzburgs Sportdirektor Christoph Freund erklärt: "Jonas ist einer jener Spieler, der bei uns den Fußball von morgen verkörpert. Er ist noch sehr jung, verfügt aber über außerordentlich großes Talent und steht nicht zufällig schon im Kader des FC Liefering."

Weiterhin unklar ist, welche Goalies in der kommenden Saison im Profi-Kader der "Bullen" stehen. Cican Stankovic liebäugelt offenbar mit einem Wechsel zu AEK Athen. Routinier Alex Walke hat seinen Vertrag erst unlängst um ein weiteres Jahr verlängert. Und Winter-Neuzugang Nico Mantl rechnet sich Chancen auf die Nummer eins aus.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..