news

Red Bull Salzburg: Yabo wird wohl verlängern

Der Deutsche verkündet über Instagram durch die Blume seinen Verbleib:

Red Bull Salzburg: Yabo wird wohl verlängern Foto: © GEPA

Drei Tage noch bis zum Trainingsstart und noch gibt es bis auf die Leihen von Luca Meisl und Mergim Berisha bei Red Bull Salzburg keine Abgänge.

Auch Reinhold Yabo, dessen Zukunft bei den "Bullen" aufgrund seines auslaufenden Vertrags als unsicher galt, dürfte in der Mozartstadt verlängern.

Über "IG TV", ein neues Instagram-Feature, meldet sich der Deutsche aus seiner elterlichen Heimat Niedermerz in Nordrhein-Westfalen.

"Es tut einfach gut, nochmal hier zu sein, bevor nächste Woche die Vorbereitung beginnt", erklärt der 26-Jährige.

In den nächsten Tagen soll Genaueres zu Yabos Zukunft bekannt werden. "Aber von dem, was ich gesagt habe oder wie ich spreche, lässt sich heraushören, wie es bei mir weitergehen wird", erklärt der vielseitige Mittelfeldmann durch die Blume seinen Verbleib in Salzburg.

Kommentare