Salzburg-Fans provozieren Rapid mit Transparent

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Sie haben es schon wieder getan!

Wieder einmal sticheln Fans im Schlager zwischen RB Salzburg und dem SK Rapid gegen den Konkurrenten.

Diesmal entrollen die "Bullen"-Anhänger zum Anpfiff ein Transparent mit der Aufschrift: "Eine Dose macht noch keinen Meister!" Dabei ist die Röhre des Allianz Stadions bildlich festgehalten und scherzhaft als Dose abgebildet.

Der Schriftzug "Allianz Stadion" wird auf dem Transparent in "Arroganz Stadion" abgeändert - eine Provokation in Richtung der Grün-Weißen.

Erst Anfang Februar gab Rapid einen Energy-Drink-Hersteller als neuen Sponsor bekannt. Die Hütteldorfer, nie um einen Seitenhieb Richtung Red Bull Salzburg verlegen, werden seitdem vom Getränkehersteller namens "Silberpfeil" gesponsert - ein gefundenes Fressen für RBS.



Textquelle: © LAOLA1.at

Rapids Fredy Bickel kritisiert Salzburg-Leihgaben

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare