Rapid präsentiert Energy-Drink-Sponsor

Aufmacherbild
 

Kurz vor dem Frühjahrsstart gibt der SK Rapid eine neue Sponsor-Partnerschaft bekannt - ausgerechnet mit einem Energy Drink.

Die Hütteldorfer, nie um einen Seitenhieb Richtung Red Bull Salzburg verlegen, werden ab sofort vom Getränkehersteller namens "Silberpfeil" gesponsert.

"Wir freuen uns, dass wir mit Silberpfeil Energy Drink ein weiteres heimisches Unternehmen für eine Kooperation gewinnen konnten. Ab sofort können wir somit eine energiegeladene Partnerschaft starten und dazu die ohnehin breite Produktpalette bei den über 20 Kiosken in unserem Allianz Stadion erweitern", erklärt Geschäftsführer Christoph Peschek.

Werner Promberger, Verkaufsleiter von Silberpfeil ergänzt: "Wir sind stolz und freuen uns, dass wir mit SK Rapid Wien eine starke und langfristige Partnerschaft forcieren und als Energie-Lieferant mit an Bord sind!"


Textquelle: © LAOLA1.at

Admira: Ex-Coach Buric wollte Ebner zu Fürth holen

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare