-
Highlights: Graz99ers schießen Pustertal zum Final-Start ab
Eishockey - ICE -
Ranking: Die TOP5 besten Bayern-Legionäre
Europacöp -
Didi Kühbauer: Reif für eine Top-Liga?
Stammtisch -
Thalhammer sicher: "Der LASK holt einen Titel"
Stammtisch -
Steelvolleys - UVC Graz
Volleyball - Austrian Volley League Women -
ADMIRAL #LigaZwa Fan-Kommentator: Der Sieger steht fest!
Zwarakonferenz -
Am Stammtisch bei Andy Ogris: Dominik Thalhammer
Stammtisch -
Hartberg-Tor: Zu unrecht aberkannt?
Ansakonferenz -
I schau a #LigaZWA - Die Highlightshow (EP25)
I schau a LigaZWA -
Das emotionale Comeback von Florian Wustinger
Ansakonferenz
NEWS
Mergim Berisha verlässt Salzburg wohl doch
Mergim Berisha scheint neben seinem Nationenwechsel nun doch auch einen Vereinswechsel zu vollziehen.
Update: Der Wechsel ist fix. Alle Infos>>>
Berichten türkischer Medien zufolge, dockt der 23-jährige Stürmer in der Süper Lig bei Fenerbahce Istanbul an.
Demnach soll Berisha zusammen mit Ex-Schalker Max Meyer per Privatjet nach Istanbul geflogen sein um letzte Details beim Traditionsklub zu klären. Eine offizielle Stellungnahme Fenerbahces wird im Laufe des Tages erwartet. Ein Wechsel wäre deshalb möglich, weil in der Türkei der Transfermarkt erst mit 8. September schließt.
Der U21-Europameister wurde den gesamten Sommer über von einigen Klubs umworben, unter anderem vom VfB Stuttgart und PSV Eindhoven. Bis zuletzt schloss Salzburg-Sportchef Christoph Freund einen Abgang aber aus.
Berisha, der in Salzburg eigentlich noch bis Sommer 2022 Vertrag hat, steuerte in der vergangenen Spielzeit 22 Tore und 14 Assists für Salzburg bei. Anders als mit den "Bullen", wartet in Istanbul aber keine Champions League auf den Deutsch-Kosovaren. Fenerbahce geht heuer in der Europa League an den Start und trifft u.a. auf Oliver Glasner und Eintracht Frankfurt.