news

Kristensen soll sich mit neuem Klub einig sein

Es käme damit zu einer Wiedervereinigung mit einem alten Bekannten.

Kristensen soll sich mit neuem Klub einig sein Foto: © GEPA

Bei Rasmus Kristensen dürfte jetzt alles sehr schnell gehen!

Der Rechtsverteidiger des FC Red Bull Salzburg, der am Mittwoch erstmals mit Leeds United in Verbindung gebracht wurde, dürfte sich am Donnerstag laut einem Bericht des "Telegraph" bereits mit dem englischen Verein auf einen Transfer geeinigt haben.

Wiedervereinigung mit Marsch

Das Interesse der Engländer kommt nicht von ungefähr, trainiert wird die Truppe nämlich von Ex-Salzburg-Coach Jesse Marsch.

Der US-Amerikaner ist seit seiner Zeit in der Mozartstadt ein großer Fan des kämpferischen Dänen und will den Rechtsverteidiger unbedingt wieder an seiner Seite haben.

Kristensen hat bei den "Bullen" noch einen laufenden Vertrag bis 2025, allerdings ist in diesen eine Ausstiegsklausel in der Höhe von 13 Millionen Euro integriert.

Die Engländer verpflichteten kürzlich erst Brenden Aaronson aus Salzburg, mit Kristensen dürfte nun der zweite Leistungsträger in kurzer Zeit abhandenkommen.

Kommentare