"Das ist erst der Beginn, nicht das Maximum"
Wenn es nach dem Goalgetter geht, habe man allerdings noch lange nicht den Aliou Badji gesehen, den er selbst gerne sehen würde: "Ich lerne noch immer viel im Training. Ich versuche immer das umzusetzen, was der Trainer von mir will. Ich bin noch nicht bei 100 Prozent, aber ich bin am Weg dorthin."
Tipico Sportwetten – Jetzt 100 € Neukundenbonus sichern!
"Ich bin hier seit drei Monaten, ich denke, wenn ich hier sechs Monate oder ein Jahr bin, dann bin ich bereits viel weiter in meiner Entwicklung. Das ist erst der Beginn, nicht das Maximum. Ich werde weiter hart arbeiten und mehr Tore schießen", meint der selbstsichere Stürmer.
Cheftrainer Didi Kühbauer weiß, was er an seinem Stürmer hat: "Man sieht definitiv, dass Aliou jetzt immer mehr in das Mannschaftsgefüge reinkommt. Man sieht auch ganz deutlich beim Tor, dass er sich da gut bewegt. Auch wenn er den Ball nur aus einem Meter reingeschossen hat, ein Stürmer muss dort stehen und dort steht er auch."
Auch Teamkollege Thomas Murg streut seinem Sturmkollegen Rosen: "Er hat die letzten zwei Spiele drei Tore gemacht, das ist für einen Stürmer gut. Er arbeitet sehr brav vorne. Es ist ja auch meistens so, dass einer, der sehr viel arbeitet, auch belohnt wird. Er ist genau dort gestanden, wo man stehen muss, und belohnt sich dann auch mit einem Tor."