news

Rapid und Sturm buhlen um WAC-Stürmer

Der deutsche U21-Nationalteam-Stürmer Maurice Malone ist sowohl in Wien als auch in Graz ein Thema.

Rapid und Sturm buhlen um WAC-Stürmer Foto: © GEPA

WAC-Stürmer Maurice Malone sorgte in seiner erste Saison in der Admira Bundesliga durchaus für positive Schlagzeilen.

Mit acht Treffern und neun Assists erwies sich der 22-Jährige als ordentliche Verstärkung für die Kärntner, die den Deutsch-Amerikaner vom FC Augsburg ausgeliehen haben.

Dieser Leihvertrag ist nun allerdings zu Ende. Der Kontrakt von Malone in Augsburg läuft noch ein Jahr. Trotzdem könnte der Goalgetter in Österreich bleiben.

Sowohl Rapid als auch Sturm haben laut "Krone" bereits Interesse an den Diensten des gebürtigen Augsburgers angemeldet.

Die Chancen auf eine Verpflichtung scheinen durchaus gegeben. Noch vor einem Monat hieß es, dass die Augsburger vorläufig noch keinen Bedarf an Malone haben würden.

Die schönsten Choreos der Bundesliga-Saison

LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare