news

Marco Grüll bleibt vorerst ein Rieder

Im Sommer steht aller Voraussicht dafür ein ablösefreier Wechsel an:

Marco Grüll bleibt vorerst ein Rieder Foto: © GEPA

Marco Grüll bleibt zumindest bis Saisonende ein Spieler der SV Ried. Der 22-Jährige wird zumindest vorerst noch nicht wechseln, wie die "Oberösterreichischen Nachrichten" berichten.

Dem heißesten Kandidaten, Rapid, waren die 350.000 Euro Ablöse wohl zu hoch, nachdem der Vertrag des Stürmers im Sommer ausläuft. Dann dürften die Hütteldorfer in der Pole Position um eine kostenlose Verpflichtung stehen.

"Ich bin sehr froh, dass jetzt die Entscheidung gefallen ist. Es hat ihn Tag und Nacht beschäftigt, das ist aber ganz normal, da mache ich ihm überhaupt keinen Vorwurf", kommentiert Trainer Miron Muslic gegenüber den "OÖN".

Kommentare