news

Rapid vor Verpflichtung von Fally Mayulu?

Die Hütteldorfer dürften auf der Suche nach neuem Personal in der Admiral 2. Liga fündig geworden sein. Fally Mayulu könnte im Sommer ablösefrei kommen.

Rapid vor Verpflichtung von Fally Mayulu? Foto: © GEPA

Schlägt der SK Rapid Wien in der Admiral 2. Liga zu?

Laut einem Bericht der "Krone" haben es die Hütteldorfer bei der Suche nach einem neuen Stürmer auf Fally Mayulu abgesehen.

Der 20-jährige Franzose steht noch bis zum kommenden Sommer bei Blau-Weiß Linz unter Vertrag. Eine Verlängerung in der Stahlstadt wird es aller Voraussicht nach aber nicht geben.

Mayulu soll alle Angebote der Linzer für eine Vertragsverlängerung ausgeschlagen haben und wäre damit im kommenden Sommer-Transferfenster ablösefrei zu haben. Das Risiko für Rapid hielte sich damit in Grenzen.

Mayulu stammt aus der Jugend von RC Lens. Über die zweite Mannschaft des VfL Wolfsburg fand er seinen Weg im Februar 2022 nach Linz.

Dass der Franzose durchaus weiß, wo das Tor steht, konnte er in dieser Saison bereits mehrfach unter Beweis stellen. In 19 Pflichtspielen für Blau-Weiß gelangen ihm acht Tore und vier Assists.

Kommentare