news

LASK und Rapid im Zweikampf um Bayerns David Herold

David Herold kehrt nach seiner Leihe in Altach wieder zur zweiten Mannschaft des FC Bayern zurück. Doch den 20-Jährigen könnte es wieder nach Österreich ziehen.

LASK und Rapid im Zweikampf um Bayerns David Herold Foto: © GEPA

Vor dem Altacher Bundesliga-Saisonabschluss gegen die WSG Tirol am Freitag (ab 19:30 im LIVE-Ticker>>>) steht Innenverteidiger David Herold im medialen Fokus. Rapid und der LASK scheinen den 20-Jährigen Youngstar vom FC Bayern München 2 am Radar zu haben.

Herold kam im Februar von der zweiten Garnitur des FC Bayern München zu den Altachern, die Leihe läuft mit Saisonende aus. Der Deutsche kehrt dann wieder zu seinem Stammverein zurück, wo er noch einen Vertrag bis 2024 besitzt.

Doch schon bald könnte es Herold erneut nach Österreich ziehen. Wie der "kicker" berichtet zeigen sowohl Rapid als auch der LASK Interesse am Innenverteidiger. Ob es sich dabei um eine Fixverpflichtung oder eine erneute Leihe handelt, ist unklar.

Für Altach kam Herold in 14 von 15 Pflichtspielen zum Einsatz und hatte damit großen Anteil beim Fixieren des Klassenerhalts.

 


Kommentare