Ex-Schalke-Trainer Tedesco Thema bei Rapid?

Ex-Schalke-Trainer Tedesco Thema bei Rapid? Foto: © getty
 

Ex-Schalke-Trainer Domenico Tedesco soll ernsthafter Kandidat auf den vakanten Trainerposten bei Rapid gewesen sein. Das schreibt Ex-Krone-Journalist Peter Linden in seinem Blog.

Aus sportlicher Sicht hätte der Deutsche ganz gute Karten. Ein Engagement würde sich aber an wirtschaftlichen Faktoren spießen. So soll Tedesco zu viel Geld verlangen. Laut Linden betragen die Gehaltsvorstellungen des 36-Jährigen etwa dreimal so viel wie es das Budget der Hütteldorfer hergibt.

Tedesco ist nach seinem eineinhalbjährigen Engagement bei Spartak Moskau seit Mai 2021 ohne Job. Davor trainierte der Deutsch-Italiener Erzgebirge Aue und Schalke 04. Mit den "Königsblauen" wurde Tedesco 2018 Vizemeister der deutschen Bundesliga.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..