news

Rapid-Talent offenbar im Visier von Manchester-Topklubs

Erst am Mittwoch haben die Hütteldorfer den 17-Jährigen mit einem neuen Vertrag ausgestattet. Einige Klubs hatten ihn schon davor auf dem Zettel.

Rapid-Talent offenbar im Visier von Manchester-Topklubs Foto: © GEPA

Erst am Mittwoch unterzeichnete Rapid-Juwel Jovan Zivkovic einen neuen Vertrag für die kommenden drei Jahre und wurde im gleichen Atemzug in den Profikader der Hütteldorfer beordert (Rapid bindet Diamant Zivkovic >>>).

Das Talent des 17-jährigen ÖFB-Nachwuchsspielers scheint jedoch schon vor seiner Vertragsunterschrift bei den Grün-Weißen bei der einen oder anderen europäischen Top-Adresse nicht unbemerkt geblieben zu sein.

Wie der deutsche Transfer-Experte Florian Plettenberg nämlich berichtet, steht der Stürmer sowohl bei Manchester City als auch bei Manchester United auf dem Zettel.

Auch zwei deutsche Klubs interessiert

 

Beide englischen Top-Klubs sollen den 17-Jährigen genauer beobachten. Gleiches gilt für die deutschen Klubs Bayer Leverkusen und Mainz 05.

Bislang hat Zivkovic nur eine handvoll Profispiele auf dem Buckel. In der aktuellen Saison der Admiral 2. Liga stand er in vier Spielen für Rapid II auf dem Platz.

Abstieg in Jahr eins: 20 ÖFB-Wechsel mit bösem Erwachen

Kommentare