news

Stürmer-Neuzugang Pavlovic fällt lange aus

Hiobsbotschaft für die Hütteldorfer im Trainingslager:

Stürmer-Neuzugang Pavlovic fällt lange aus Foto: © GEPA

Hiobsbotschaft für den SK Rapid! Nach der Hüftoperation von Philipp Schobesberger fällt mit Andrija Pavlovic die nächste Offensivkraft für mehrere Monate aus.

Der 24-jährige Stürmer, der erst im Sommer verpflichtet wurde, zieht sich im Trainingslager in Windischgarsten ohne Fremdeinwirkung einen Muskelriss im Hüftbereich zu. Pavlovic muss zwar nicht operiert werden, wird aber einige Monate ausfallen.

Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport, sagt in einer ersten Reaktion: "Diese Verletzung ist für Andrija Pavlovic gleichermaßen wie für uns als Team ein schwerer Schlag."



Bickel kündigt Transfer an

Durch die Verletzung wird Rapid nun wahrscheinlich weitere Verstärkungen verpflichten: "Wir hoffen, dass er seine Reha möglichst rasch und ohne Komplikationen abschließen kann, müssen nun aber auch aufgrund der Ausfälle von Giorgi Kvilitaia und Philipp Schobesberger definitiv noch einmal für die Offensive am Transfermarkt aktiv werden", so Bickel weiter.

"Diesbezüglich bin ich in bereits in Abstimmung mit meinem Geschäftsführer-Kollegen Christoph Peschek und Präsident Michael Krammer, der derzeit auch bei uns im Trainingslager weilt."

Kommentare