news

Rapid-Kicker im Visier von Celtic Glasgow

Der 24-Jährige könnte im Jänner-Transferfenster auf die Insel wechseln. Trainer Rodgers will die Offensive stärken.

Rapid-Kicker im Visier von Celtic Glasgow Foto: © GEPA

Beim SK Rapid hat sich nicht nur Leopold Querfeld ins internationale Blickfeld gespielt. Auch Teamkollege Nicolas Kühn hat die Aufmerksamkeit eines renommierten Klubs auf sich gezogen.

Der 24-Jährige soll sich im Visier von Celtic Glasgow befinden. Dies berichtet die "Scottish Sun". Celtic-Coach Brendan Rodgers möchte die Offensive verstärken, vor allem auf den Flügeln soll er Bedarf sehen.

Die Winter-Transferliste der Bundesliga>>>

Wechselt ein Bundesliga-Duo im Winter nach Schottland?

Kühns Marktwert bewegt sich nach "Transfermarkt"-Angaben bei rund 1,5 Millionen Euro. Da sein Vertrag noch bis 2026 läuft, wird Celtic wohl mehr als diese Summe bieten müssen.

Kühn, der zu den besten "Chance-Creators" der Welt zählen soll, bringt es in der laufenden Saison in bewerbsübergreifend 22 Einsätzen auf drei Tore und sieben Vorlagen. 

Neben dem Deutschen soll sich auch Sturm-Angreifer Szymon Wlodarczyk im Visier von Celtic befinden

Der schottische Traditionsklub hat durch seine Kooperation mit Zweitligist Admira Wacker eine stete Verbindung nach Österreich.


Kommentare