Rapid: Berisha vor Rückkehr nach Norwegen?

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Der SK Rapid könnte mit Veton Berisha im Winter einen Stürmer verlieren.

Wie die norwegische "Aftenbladet" berichtet, bemüht sich Berishas Ex-Klub Viking FK um eine Rückkehr des 24-Jährigen. Viking wurde in dieser Saison Meister in der zweiten Liga und sieht sich nun nach Verstärkungen im Angriff um.

Berisha spielte von 2011 bis 2015 bei den Norwegern, ehe er zu Greuther Fürth in die zweite deutsche Bundesliga wechselte. 2017 folgte der Wechsel für kolportierte 1,5 Millionen Euro zum SK Rapid.

Dort hält er akutell nach 49 Einsätzen bei gerade einmal sieben Toren und drei Assists.


Textquelle: © LAOLA1.at

SK Rapid: Stefan Schwab reagiert auf LAOLA1-Umfrage

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare