Ljubicic-Reise für Kühbauer "kein Problem"

Ljubicic-Reise für Kühbauer Foto: © GEPA
 

Vertragsverhandlungen im Ausland während einer englischen Woche?

Rapid-Trainer Didi Kühbauer stört es nicht, dass sein Kapitän Dejan Ljubicic am Donnerstag mit seinem Manager Max Hagmayr in Rom weilte, um Transfer-Gespräche zu führen.

"Es ist so, dass er sich mit einem Klub getroffen hat. Ich habe da kein Problem. Er wird es heute zurückgeben. Deswegen ist das für mich kein großes Thema", erklärt Kühbauer bei "Sky" vor dem Heimspiel gegen die WSG Tirol (JETZT im LIVE-Ticker)

Der Vertrag von Ljubicic in Hütteldorf läuft am Saisonende aus. Es spricht daher vieles dafür, dass der 23-Jährige Rapid ablösefrei verlassen wird.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..