Bickel will Djuricin Vertrag verlängern

Bickel will Djuricin Vertrag verlängern Foto: © GEPA
 

Beim SK Rapid besteht kein Zweifel daran, dass Goran Djuricin auch in der kommenden Saison als Chefcoach auf der Bank sitzen soll.

"Gogo macht mir sehr große Freude", sagt Sportchef Fredy Bickel in der "Krone". Der im Sommer auslaufende Vertrag des 43-Jährigen soll alsbald verlängert werden. "Wir setzen uns nach der Vorbereitung zusammen", kündigt der Schweizer an.

Djuricin hat die Hütteldorfer Anfang April 2017 zunächst interimistisch übernommen und ist im Sommer zur Dauerlösung befördert worden.

>>> Soll dich unser virtueller Experte Toni via Facebook Messenger automatisch auf dem Laufenden halten? <<<

Noch bis Sommer 2019 läuft indes der Vertrag Bickels, der sich aktuell gut vorstellen kann, längerfristig beim SCR zu bleiben. "Sofern sich der Klub weiter dazu bekennt, dass wir uns verbessern wollen. Das brauche ich für meinen Ehrgeiz", sagt der 52-Jährige.


Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..