Peter Stöger vor Engagement in Ungarn?

Peter Stöger vor Engagement in Ungarn? Foto: © GEPA
 

Wechselt Peter Stöger im Sommer nach Ungarn? In den vergangenen Tagen ist das Gerücht aufgetaucht, der Wiener könnte im Sommer neuer Coach von Ferencvaros werden.

Laut "sportsbusiness.at" befindet sich der Wiener mit dem Klub aus Budapest bereits in finalen Verhandlungen, steht vor einer Unterschrift.

Tatsache ist, dass sein Berater Max Hagmayr zuletzt in der ungarischen Hauptstadt zugegen war.

Auf die Nachfrage von "Sky" zu diesem Thema am Dienstagabend wollte Stöger nichts Näheres sagen: "Das ist der falsche Zeitpunkt, um über das zu reden. Ab Ende Mai wird es spannend, davor haben wir noch einiges zu machen."

Dass der 55-Jährige die Wiener Austria mit Saisonende verlassen wird, steht bereits länger fest. Zuletzt hat sich eine Rückkehr zum 1. FC Köln zerschlagen.

Ferencvaros hat in Ungarn überlegen den Meistertitel eingefahren - den dritten in Folge und den 32. insgesamt. Aktuell ist der Ukrainer Sergej Rebrov Trainer der Ungarn.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..