Peter Stöger: Treffen mit Köln in Wien?

Peter Stöger: Treffen mit Köln in Wien? Foto: © GEPA
 

Schon vor dem offiziellen Bekanntwerden seines Abschieds von der Wiener Austria im Sommer sind Gerüchte um eine mögliche Rückkehr von Peter Stöger zum 1. FC Köln aufgekommen. Nun scheint Stögers Comeback bei den "Geißböcken" näherzurücken.

Wie die "Bild"-Zeitung am Donnerstag berichtet, steht am Wochenende in Wien ein Treffen zwischen dem Noch-Austria-Coach und dem Kölner Sport-Geschäftsführer Horst Heldt auf dem Programm.

Stöger war bereits von 2013 bis Ende 2017 Trainer in Köln und führte die "Geißböcke" 2014 in die deutsche Bundesliga. Unmittelbar nach seinem Aus in Köln trainierte Stöger für 24 Spiele Borussia Dortmund. Im Juli 2019 folgte das Comeback bei der Austria, das nun im Sommer endet. Sein Vertrag bei den Violetten läuft mit Saisonende aus.

Bei den abstiegsbedrohten Kölnern coacht Friedhelm Funkel nur bis Saisonende. Wie die "Sport Bild" schon zuletzt berichtete, soll Stögers Interesse an einer Köln-Rückkehr aber unabhängig von der Ligazugehörigkeit bestehen.

Textquelle: © LAOLA1.at/APA Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..