Offiziell: LASK holt Admira-Kicker

Offiziell: LASK holt Admira-Kicker Foto: © GEPA
 

Der LASK gibt einen Neuzugang ab Sommer bekannt: Markus Wostry.

Der 25-jährige Innenverteidiger, dessen Vertrag ausläuft, kommt ablösefrei von der Admira und unterschreibt einen Kontrakt bis 2021.

"Wir freuen uns, dass sich ein österreichischer Innenverteidiger im besten Fußballer-Alter für uns entschieden hat. Markus hat in den letzten Jahren seine Qualität bereits bewiesen", sagt LASK-Trainer Oliver Glasner, der erst vor kurzem die Admira darüber informierte, Wostry kontaktieren zu wollen (Hier nachlesen!).

Wostry, gebürtiger Wiener und Eigenbauspieler der Admira (113 Spiele für die Profis, 5 Tore), wird von "Stars and Friends" beraten, jener Agentur, der LASK-Berater Jürgen Werner vorsteht.

"Eine unglückliche Konstellation", nannte dies Admira-Manager Amir Shapourzadeh zuletzt gegenüber LAOLA1.

>>> Soll dich unser virtueller Experte Toni via Facebook Messenger automatisch auf dem Laufenden halten? <<<

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..