Markus Schopp: Erstes Gespräch

Markus Schopp: Erstes Gespräch Foto: © GEPA
 

Geht Markus Schopp in seine vierte Saison als Cheftrainer des TSV Hartberg? Der Vertrag des 47-Jährigen läuft im Sommer aus.

Nun scheinen die Bemühungen des steirischen Bundesliga-Klubs, den Coach zu halten, Fahrt aufzunehmen. In der "Kleinen" verrät Obmann Erich Korherr: "Es gab am Montag ein erstes Gespräch. Wie immer mit sehr guter Gesprächsbasis." Das Ergebnis sei offen, betont er.

Die beiden Parteien hätten die Voraussetzungen für eine weitere Zusammenarbeit ausgelotet. "Die Infrastruktur ist da ein großes Thema", sagt Korherr.

Schopp hat die Steirer in der vergangenen Saison in den Europacup geführt und saß insgesamt schon in 103 Pflichtspielen auf der Trainerbank. Seine Bilanz: 38 Siege, 22 Unentschieden, 43 Niederlagen.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..