-
Zhejiang Guangsha Lions - Shanghai Sharks
Basketball - CBA -
Kann man Baumgartner ersetzen?
Ansakonferenz -
Österreich vor der WM: Bereit oder nicht?
Ansakonferenz -
EMF Euro 2026: Rumänien - Österreich
Kleinfeldfußball -
Herwig Straka über Risiko, Dominic Thiem und Erste Bank Open
Sonstiges -
DIE Rapid. Mut. Wille. Aufstieg. - Folge 6: Anfang
DIE Rapid. Mut. Wille. Aufstieg. -
DIE Rapid. Mut. Wille. Aufstieg. - Folge 5: Große Bühne
DIE Rapid. Mut. Wille. Aufstieg. -
EMF Euro 2026: Österreich - Italien
Kleinfeldfußball -
EMF Euro 2026: Frankreich - Österreich
Kleinfeldfußball -
Distanzkracher! Bares erzielt das Tor der Saison 2025/26
Hüttengaudi
NEWS
Nächster Rapid-Neuzugang steht vor der Tür
Wie der "Kurier" und das kroatische Sportnachrichtenportal "sportske novosti" übereinstimmend berichten, steht ein weiterer Rapid-Neuzugang unmittelbar bevor.
Branimir Cipetic, seines Zeichens rechter Verteidiger beim kroatischen Erstligisten Lokomotiva Zagreb, soll bei den Hütteldorfern bereits den Medizin-Check absolviert haben.
Nach dem Abgang von Robert Ljubicic in die kroatische Hauptstadt zu Lokomotives Rivalen Dinamo, wechselt wohl nun ein siebenfacher bosnischer Nationalspieler aus Zagreb nach Wien.
Über Spanien, Bosnien und Kroatien nach Wien
Bei seinem Noch-Arbeitgeber hätte der Defensivmann noch einen Vertrag bis 2024, man will ihm jedoch keine Steine in den Weg legen.
Der 27-Jährige lief in der abgelaufenen Spielzeit 29-mal in der höchsten Spielklasse Kroatiens auf und bereitete sechs Treffer vor.
Cipetic kommt ursprünglich aus der Jugend von Hajduk Split, dann ging es über einige Stationen in Spanien zu Siroki Brijeg, von wo aus der Bosnier im Jänner 2021 zu Lokomotiva wechselte.