news

Leihende! Salzburg-Verteidiger Igor in Serie A?

Der Brasilianer hat bei seinem Wiener Leihspiel in Italien Eindruck geschunden:

Leihende! Salzburg-Verteidiger Igor in Serie A? Foto: © GEPA

Bereits im Winter gab es Gerüchte, nun dürfte ein Wechsel näher rücken: Salzburg-Verteidiger Igor, der die vergangene Saison leihweise bei der Wiener Austria verbrachte, soll vor einem Sprung in die Serie A stehen.

Der 21-jährige Brasilianer soll laut dem gut informierten Journalisten Gianluca Di Marzio bei SPAL Ferrara hoch im Kurs stehen. Bereits im Jänner sollen Salzburg und der 13. der abgelaufenen Serie-A-Saison Kontakt aufgenommen haben, der sich nun wieder intensiviert haben soll.

Igor konnte mit den "Jungbullen" 2017 sensationell die UEFA Youth League gewinnen, beim A-Team der Mozartstädter kam er jedoch nicht über vier Einsätze hinaus. Die vergangene Saison absolvierte er als Stammspieler bei der Austria.

Kommentare