Holzhauser: "Da kommt mir doch das Kotzen"

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Auch drei Tage nach dem 322. Wiener Derby zwischen Rapid und Austria haben sich die Gemüter noch nicht beruhigt.

Raphael Holzhauser, während des Spiels von Steffen Hofmann und dem grün-weißen Anhang als "Heulsuse" verspottet, reagiert nun in der "Krone":

"Wenn ich so manche Kommentare lese oder höre, auch die vom Sky-Kommentator während des Spiels, da kommt mir doch das Kotzen. Das schau ich mir an, wer da einfach so zum Eckball hingeht, wenn er so mit Gegenständen beschossen wird."

Mit "normaler Derby-Rivalität" hätte das 2:2 im Allianz Stadion seiner Meinung nach "nichts mehr zu tun" gehabt. "Wir Spieler sind Vorbilder für die Jugend und dann soll ich Gewalt und Ausschreitungen einfach so tolerieren? Ganz sicher nicht."


Textquelle: © LAOLA1.at

Sturm: Lukas Spendlhofer nach Knieverletzung wieder fit

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare