Austria fixiert Neuzugang

Aufmacherbild Foto:
 

Die Wiener Austria fixiert den Wechsel von Max Sax. Der 25-Jährige kommt im Sommer ablösefrei von der Admira zu den Veilchen und unterschreibt einen Vertrag bis 2022, das Frühjahr wird der Flügelspieler aber noch bei den Südstädtern bestreiten.

"Wir haben mit ihm sehr gute und vielversprechende Gespräche geführt und sind überzeugt davon, dass er uns mit seiner Qualität weiterhelfen wird", freut sich Sportdirektor Franz Wohlfahrt.

"Maximilian Sax ist ein sehr guter Flügelspieler und hat nicht nur großes Potenzial, sondern bringt gleichzeitig schon viel Bundesliga-Erfahrung mit. Für uns ist auch der Zeitpunkt der Verpflichtung mit Blickrichtung kommender Saison ideal. Ich bin überzeugt davon, dass er uns gleich verstärken wird", so Wohlfahrt weiter.

Sax spielt seit seinem zwölften Lebensjahr bei der Admira und hat für den Verein bislang 100 Bundesliga-Partien bestritten.

>>> Soll dich unser virtueller Experte Toni via Facebook Messenger automatisch auf dem Laufenden halten? <<<

Textquelle: © LAOLA1.at

Altach soll Interesse an Austrias Manprit Sarkaria haben

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare