Rose zu Hoffenheim? "Ziehe das Programm durch"

Rose zu Hoffenheim? Foto: © GEPA
 

Marco Rose soll bei der TSG 1899 Hoffenheim hoch im Kurs stehen, um den scheidenden Trainer Julian Nagelsmann zu beerben.

Fast ein Jahr davor sieht der Salzburg-Betreuer aber keinen großen Anlass, darauf einzugehen: "Ich habe mich im Sommer für Salzburg entschieden, das Programm ziehe ich durch. Wir haben jetzt Oktober, da werde ich keine Gerüchte kommentieren, die nächsten Juni oder Juli ein Thema werden. Man merkt, dass wir alle einen guten Job gemacht haben und voll konzentriert bei der Sache sind", sagt der Deutsche im Anschluss an das 3:1 über Celtic Glasgow in der UEFA Europa League bei "Puls 4".

Nagelsmann wird zur kommenden Saison 2019/20 fix zu RB Leipzig wechseln.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..