Manfred Schmid äußert sich zu Ranftl-Gerüchten

Manfred Schmid äußert sich zu Ranftl-Gerüchten Foto: © getty
 

Reinhold Ranftl steht bei der Austria ante portas.

Der Schalke-Legionär wurde lange Zeit mit Rapid in Verbindung gebracht, nun dürfte aber ausgerechnet der Lokalrivale die Hütteldorfer ausstechen.

Am Dienstag hält sich Austria-Trainer Manfred Schmid im "Sky"-Interview zu dem möglichen Transfer noch bedeckt: "Ja, ich habe das auch gehört, kann dazu aber noch nichts sagen. Wenn es etwas zu vermelden gibt, dann wird man das hören wenn es soweit ist."

Trotzdem scheint der Wiener bereits ein sehr ausführliches Bild vom Rechtsaußen-Spieler zu haben.

"Man weiß, was er für Qualitäten hat: Sein Tempo, seine Flankenläufe, die Agressivität, das Spiel nach vorne. Mit seiner Mentalität ist das absolut ein Spieler, der zu uns passen würde", überhäuft Schmid den 30-Jährigen schon jetzt mit Lob.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..