news

Grozurek über Austria-Gerücht

Lukas Grozurek weicht Fragen zu seiner Zukunft aus.

Grozurek über Austria-Gerücht Foto: © GEPA

In den letzten Tagen wurde Admira-Spieler Lukas Grozurek wiederholt mit einem Transfer zur Wiener Austria in Verbindung gebracht.

"Sky" hat den Offensivspieler nach dem Spiel gegen die "Veilchen" (0:0 - Hier zum Spielbericht) darauf angesprochen, doch der 26-Jährige weicht aus: "Dazu möchte ich nichts sagen. Ich weiß von nichts." Auf Nachfrage, ob er Interesse an einem Wechsel hat, wiederholt Grozurek: "Wie gesagt, ich möchte dazu nichts sagen." Eine klare Absage klingt definitiv anders.

Trainer Ernst Baumeister zu der Causa: "Ich habe in den letzten Wochen acht Vereine gehört, wo er hingeht. Es ist noch keine einzige Anfrage gekommen, daher mache ich mir keine Gedanken. Er hat Vertrag bei uns, wenn ein Verein ein Angebot auf den Tisch legt können wir sicher darüber reden."

Kommentare