news

MLS-Klub zeigt Interesse an Yusuf Demir

Das Rapid-Juwel könnte in Zukunft mit zwei arrivierten Stars spielen:

MLS-Klub zeigt Interesse an Yusuf Demir Foto: © GEPA

Obwohl Yusuf Demir in der noch jungen Saison bislang kein Spiel für den SK Rapid absolvieren konnte, ist der 19-Jährige weiter eine heiße Transferaktie.

Nach der U19-Europameisterschaft in der Slowakei stieg das Juwel verspätet in die Vorbereitung der Hütteldorfer ein, hatte dann mit Adduktorenbeschwerden zu kämpfen. Diese sind laut Trainer Ferdinand Feldhofer nun überwunden, Demir ist ins Mannschaftstraining zurückgekehrt.

Damit werden auch die internationalen Scouts wieder einen genauen Blick auf den Linksfuß werfen können, den US-Medien nun mit einem Wechsel in die MLS in Verbindung bringen. "MLS News" berichtet auf "Twitter", dass der Los Angeles FC sein Interesse am Youngster gegenüber Rapid signalisiert hat.

Der aktuelle Tabellenführer der Western Conference hat noch einen Platz für einen "Designated Player" frei und möchte diesen mit Demir besetzen. Dafür muss sich das Team rund um Gareth Bale und Giorgio Chiellini aber beeilen: Das Transferfenster in den USA schließt bereits am Donnerstag.


Kommentare