Leiht Sturm Graz Dario Maresic aus?

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Der SK Sturm Graz gibt die Hoffnung, dass Dario Maresic auch in der kommenden Saison das schwarz-weiße Trikot trägt, nicht auf.

"Es ist nicht ausgeschlossen, dass Dario woanders unterschreibt und wir ihn von dort ausleihen", erklärt Geschäftsführer Sport Günter Kreissl in der "Kleinen Zeitung".

In den vergangenen Tagen kursierte bereits ein ähnliches Modell rund um den 18-Jährigen, und zwar wird Premier-League-Verein AFC Bournemouth konkretes Interesse am Innenverteidiger nachgesagt. Die Engländer sollen Maresic jedoch an den FC Zürich weiterverleihen wollen.

Avlonitis oder Vucur?

Dass bei Sturm in der Transferzeit jedoch selbst bei einem Verbleib des Shootingstars Handlungsbedarf in der Abwehrzentrale besteht, liegt angesichts des Karriereendes von Christian Schulz und des Abgangs von Christian Schoissengeyr auf der Hand.

Eine Rückkehr von Anastasios Avlonitis, der bereits im Frühjahr 2016 für Sturm verteidigte und derzeit bei Panathinaikos Athen unter Vertrag steht, ist ebenso ein Thema wie eine Verpflichtung von Stipe Vucur (Kaiserslautern).

Keine Matic-Rückkehr

"Mit dieser Position setzen wir uns verstärkt auseinander, das könnten auch interessante Spieler für uns sein", erklärt Kreissl, der einer Rückkehr des zentralen Mittelfeldspielers Uros Matic aus Kopenhagen eine Absage erteilt:

"Daraus wird nichts. Sturm ist für ihn kein Thema, wie ich aus seinem Umfeld erfahren habe."

Textquelle: © LAOLA1.at

Goran Djuricin rechnet mit Vertragsverlängerung bei Rapid

Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare