news

Lee-Gerücht eine klassische Ente

Ein Gerücht rund um den Südkoreaner entpuppt sich als Fake.

Lee-Gerücht eine klassische Ente Foto: © GEPA

Am Mittwoch machte das Gerücht die Runde, wonach Jin-Hyun Lee die Austria nach einem kappen halben Jahr wieder verlassen könnte. "Sportekspres.com" vermeldete, dass der 20-jährige Südkoreaner zum Probetraining beim albanischen Vizemeister Partizani Tirana erschienen ist.

Doch dabei handelt es sich eindeutig um eine Falschmeldung. Denn Lee weilt aktuell mit den Veilchen im Trainingslager auf Zypern. "Er ist da und wird uns auch nicht verlassen", bekommt LAOLA1 auf Nachfage von der violetten Pressestelle zu hören.

>>> Soll dich unser virtueller Experte Toni via Facebook Messenger automatisch auf dem Laufenden halten? <<<

Lee kam im August 2017 von FC Pohang Steelers nach Wien. Sein Vertrag läuft mit Saisonende aus, die Wiener besitzen aber eine Kaufoption. Insgesamt bestritt der südkoreanische Nachwuchsteamspieler 16 Pflichtspiele für die Austria. Gleich bei seinem Debüt im Duell gegen die Admira (3:1) erzielte er seinen einzigen Treffer.

@jinhyun__lee | Training | heute. #faklive

Ein Beitrag geteilt von FK Austria Wien (@fkaustriawien) am


Kommentare