Dmitrovic zurück zum LASK

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Der LASK beendet die Leihe von Filip Dmitrovic zum SCR Altach vorzeitig und holt den 22-jährigen Schlussmann wieder nach Oberösterreich zurück, das berichtet die "NEUE Vorarlberger Tageszeitung".

Kurios: Die Rheindörfler haben noch ein Monat lang die Möglichkeit, den Serben doch weiter auszuleihen, sollte der an der Schulter verletzte Andreas Lukse bis zum Frühjahrsstart nicht rechtzeitig fit werden.

Dmitrovic wechselte im Sommer 2017 mit den Erwartungen ins Ländle, die Nummer eins im Altacher Kasten zu werden, kam aber nicht an der etatmäßigen Nummer 2 Martin Kobras vorbei und wurde nur zwei Mal im Cup eingesetzt.

>>> Soll dich unser virtueller Experte Toni via Facebook Messenger automatisch auf dem Laufenden halten? <<<

Textquelle: © LAOLA1.at

Stürmer Samuel Tetteh wechselt von RB Salzburg zum LASK

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare