LASK dementiert Huspek-Gerücht entschieden

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Philipp Huspek im Sommer vom SK Sturm Graz zum LASK?

Ein Gerücht, das zuletzt die Runde machte, das die Oberösterreicher jetzt aber entschieden dementieren.

"Da ist nichts dran", stellt LASK-Vizepräsident Jürgen Werner in den "OÖN" unmissverständlich klar und meint zur Personalie Huspek weiter: "Ein guter Spieler, aber wir suchen auf dieser Position nicht. Ich glaube, die benutzen uns ein wenig bei den Vertragsverhandlungen."

Dass sich LASK und Sturm am Samstag im Viertelfinale des ÖFB-Cups duellieren (Samstag, 8. Februar, 18 Uhr im LIVE-Ticker), ist beim Timing des Gerüchts womöglich auch nur Zufall.

Huspek spielte im Frühjahr 2016 vor dem Wechsel zu Sturm als Leihspieler von Rapid beim LASK. Der Flügelflitzer zählt zu den elf Sturm-Spielern, deren Zukunft in Graz über die aktuelle Saison hinaus angesichts eines auslaufenden Vertrags unklar ist.

Textquelle: © LAOLA1.at

Admira holt Ex-Rapidler Mario Pavelic zurück nach Österreich

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare