Berisha: LASK und Salzburg einig

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Der LASK ist auf der Suche nach einem Stürmer beim FC Red Bull Salzburg fündig geworden.

Wie die "OÖN" berichten, sind sich die beiden Klubs über einen leihweisen Wechsel von Mergim Berisha einig.

Der 19-Jährige erzielte in der vergangenen Erste-Liga-Saison 14 Tore für den FC Liefering.

Für Salzburg kam er in dieser Saison nur im ÖFB-Cup gegen Deutschlandsberg zum Einsatz. Aufgrund dieser Partie möchte er auch nicht mehr für Liefering spielen, da ansonsten ein Wechsel zu einem dritten Verein nicht mehr möglich wäre.

Beim LASK soll er Spielpraxis in der Bundesliga sammeln.

Der Aufsteiger reagiert damit auf die aktuellen Verletzungsprobleme. Rene Gartler, James Holland und Philipp Wiesinger fehlten zuletzt, Stürmer Marko Raguz trainiert nach einem Mittelhandbruch mit Schiene.

Der geplanten Leihe von Lukas Grgic zur SV Ried soll indes auch nichts mehr im Wege stehen.



Textquelle: © LAOLA1.at

Bundesliga: Kraetschmer muss nicht vor das Ethikkomitee

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare