2023! LASK bindet Teamspieler

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Der LASK bastelt weiter fleißig an einer erfolgreichen Zukunft und bindet Stamm-Tormann Alexander Schlager bis 2023 an den Verein.

Der 23-jährige wechselte 2017 vom FC Liefering nach Linz und ist seit Beginn der Saison 2018/19 die Nummer eins. Bewerbsübergreifend hat Schlager bereits 56 Spiele für den LASK absolviert, in 23 davon erhielt er kein Gegentor. Zuletzt war Schlager, der 18-Mal im U21-Team im Einsatz war, auch im Kader des A-Nationalteams.

"Ich fühle mich sehr, sehr wohl beim LASK. Das Umfeld ist einfach perfekt, um sich als Spieler weiterentwickeln zu können. Ich bin dem Verein sehr dankbar für die Möglichkeit, die mir hier gegeben wurde. Dafür möchte ich dem LASK etwas zurückgeben", freut sich der Keeper.

Auch Vizepräsident Jürgen Werner zeigt sich begeistert: "Es freut uns, mit Alexander Schlager den kommenden österreichischen Teamtorhüter beim LASK halten zu können. Mit seinen starken Leistungen, aber auch mit seinem tollen Charakter hat Alexander sehr viel dazu beigetragen, dass der LASK dort steht, wo er jetzt ist!"

Weitere Videos

Textquelle: © LAOLA1.at

Rapid: Koya Kitagawa droht längere Pause

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare