LASK: Keine Chance auf Verbleib von Eggestein
Als wäre die 2:4-Heimniederlage gegen WSG Tirol (Spielbericht>>>) nicht schon genug, gibt es für den LASK weitere schlechte Nachrichten.
Wie Vizepräsident Jürgen Werner bei "Sky" verlautbart, wird Johannes Eggestein über den Sommer hinaus kein Thema mehr bei den Stahlstädtern sein. Der 22-jährige Deutsche, vom deutschen Bundesligisten Werder Bremen aufgeliehen, schlug mit sechs Toren und zwei Assists in neun Bundesliga-Spielen voll ein.
Dass man sich Hoffnungen auf ein Engagement über den im Sommer 2021 auslaufenden Leihvertrag hinaus macht, schließt Werner kategorisch aus. "Da haben wir keine Chance. Es ist schon vom Gehalt unrealistisch. Ich bin froh, dass uns der Clou gelungen ist", sieht er schon die Leihe des ambitionierten Offensivspielers als Erfolg.
In kürzester Zeit hat sich Eggestein zu einem wichtigen Baustein im LASK-Spiel entwickelt. "Ich glaube, die Verpflichtung hat sich schon ausgezahlt."
Bundesliga: WSG Tirol feiert Überraschungssieg beim LASK
Zum Seitenanfang » KOMMENTARE..Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.