Premier-League-Klub jagt Salzburgs Mo Camara

Es ist ein offenes Geheimnis, dass Mo Camara den FC Red Bull Salzburg in der laufenden Transferzeit verlassen wird.
Laut "SN" erhofft sich Österreichs Serienmeister eine Ablöse zwischen 20 und 30 Millionen Euro für den Malier, dessen Vertrag in der Mozartstadt eigentlich noch bis Sommer 2025 läuft.
Noch ist aber nicht geklärt, wo der 22-Jährige andockt. Die Tendenz geht aber ganz klar in Richtung Premier League. Vor allem Brighton & Hove Albion soll großes Interesse an einer Verpflichtung des zentralen Mittelfeldspielers haben.
Der Klub von der Ärmelkanal-Küste hat im vergangenen Sommer mit Enock Mwepu bereits einen Salzburg-Kicker verpflichtet, damals 23 Millionen Euro bezahlt.
Doch auch Manchester United und Newcastle United wird Interesse an Camara nachgesagt, sonderlich konkret dürfte das aber nicht sein.
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.