Premier-League-Klub jagt Salzburgs Mo Camara

Premier-League-Klub jagt Salzburgs Mo Camara Foto: © GEPA
 

Es ist ein offenes Geheimnis, dass Mo Camara den FC Red Bull Salzburg in der laufenden Transferzeit verlassen wird.

Laut "SN" erhofft sich Österreichs Serienmeister eine Ablöse zwischen 20 und 30 Millionen Euro für den Malier, dessen Vertrag in der Mozartstadt eigentlich noch bis Sommer 2025 läuft.

Noch ist aber nicht geklärt, wo der 22-Jährige andockt. Die Tendenz geht aber ganz klar in Richtung Premier League. Vor allem Brighton & Hove Albion soll großes Interesse an einer Verpflichtung des zentralen Mittelfeldspielers haben.

Der Klub von der Ärmelkanal-Küste hat im vergangenen Sommer mit Enock Mwepu bereits einen Salzburg-Kicker verpflichtet, damals 23 Millionen Euro bezahlt.

Doch auch Manchester United und Newcastle United wird Interesse an Camara nachgesagt, sonderlich konkret dürfte das aber nicht sein.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..