Rapid: Celtic Glasgow an Bolingoli interessiert?

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Dass Boli Bolingoli den SK Rapid Wien in diesem Sommer verlässt, scheint zunehmend konkreter zu werden.

Laut "Daily Mail" bekundet nun auch Celtic Glasgow Interesse am Linksverteidiger der Hütteldorfer. Der schottische Serienmeister soll ein Angebot von drei Millionen Pfund (rund 3,3 Millionen Euro) in Erwägung ziehen.

Der Belgier könnte als Ersatz für Kieran Tierney dienen, an dem diverse Spitzenklubs, darunter der FC Arsenal, dran sein sollen.

Zuletzt sickerte bereits durch, dass Bolingoli ein Thema bei den englischen Klubs Burnley und Huddersfield sein soll.

Rapid-Sportchef Zoran Barisic meinte dazu: "Es gibt Anfragen, aber keine Angebote. Aber es werden konkrete Angebote kommen."

Textquelle: © LAOLA1.at

Rat von Peter Pacult: Sasa Kalajdzic soll zu Rapid

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare