news

Heidenheim bestätigt Rapid-Interesse an Dovedan

Heidenheim bestätigt das Interesse der Hütteldorfer am Ex-Altacher.

Heidenheim bestätigt Rapid-Interesse an Dovedan Foto: © getty

Vor wenigen Tagen wurde berichtet, dass Rapid an einer Verpflichtung von Nikola Dovedan interessiert sei. Der 23-jährige Niederösterreicher wechselte im vergangenen Sommer von Altach zum deutschen Zweitligisten Heidenheim, wo er eine starke Rückrunde ablieferte - unter anderem erzielte der Tullner in vier Spielen fünf Treffer.

Heidenheim-Vorstandsvorsitzender Holger Sanwald bestätigte nun in der "Südwest Presse" das Interesse des österreichischen Rekordmeisters, der nach dem Abgang von Louis Schaub zum 1. FC Köln auf der Suche nach einem offensiven Mittelfeldspieler ist.

„Es gibt ein Angebot und es laufen momentan Gespräche“, erklärte Sanwald, der Dovedan aus sportlichen Gründen allerdings nur ungern ziehen lassen würde. Nur im Falle eines finanziell attraktiven Angebots würde Heidenheim dem vorzeitigen Ausstieg aus dem bestehenden Vertragsverhältnis zustimmen.


Kommentare