Ingolstadt will Rapid-Verteidiger Galvao
Der FC Ingolstadt ist weiterhin an Rapid-Verteidiger Galvao interessiert. Dies berichtet die "Krone" in ihrer Freitag-Ausgabe.
Für Sportdirektor Fredy Bickel würde sich damit eine weitere Baustelle ergeben. Aktuell sucht der Schweizer immer noch nach einem Ersatz für Philipp Schobesberger, der nach seiner Hüft-Operation bis zu sechs Monate ausfallen könnte.
Bickel hält sich mehrere Optionen offen, Favorit ist aktuell aber weiterhin der Altacher Adrian Grbic.
Auf Zeit spielt Rapid bei einem eventuellen Transfer des dänischen Talents Anders Dreyer. Zweitligist Esbjerg fordert 1,5 Millionen Euro für den 20-Jährigen, der letzte Saison 18 Tore erzielte. Rapid bietet bislang nur 800.000 Euro.
Lazio soll neben Berisha auch an Caleta-Car dran sein
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.