Blau-Weiß Linz testet Sturm-Youngster

Blau-Weiß Linz testet Sturm-Youngster Foto: © GEPA
 

Nach den zahlreichen Abgängen arbeitet der FC Blau-Weiß Linz mit Hochdruck am Kader für die neue Saison. Durch den Wechsel von Turgay Gemicibasi zu Aufsteiger Austria Klagenfurt besteht auch im defensiven Mittelfeld Handlungsbedarf.

Deswegen testet der Meister der 2. Liga laut "Krone" aktuell auch Tobias Koch. Der 20-Jährige steht noch für eine Saison beim SK Sturm unter Vertrag, doch die Grazer planen in dieser Saison nicht mit dem früheren Nachwuchs-Internationalen und suchen nach einer Lösung. Eine Leih-Variante ist wahrscheinlich.

Koch hat die vergangenen beiden Frühjahrs-Saisonen leihweise beim SV Lafnitz verbracht und dort insgesamt 24 Partien in der zweithöchsten Spielklasse absolviert.


Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..