news

Rapids Mittelfeld-Baustelle: Lukas Grgic soll sie beheben

Der bisherige ÖFB-Legionär von Hajduk Split soll sich schon für den Medizincheck in Hütteldorf befinden.

Rapids Mittelfeld-Baustelle: Lukas Grgic soll sie beheben Foto: © GEPA

Laut "Kurier" wird Lukas Grgic der lange gesuchte Mann für das Mittelfeld des SK Rapid Wien sein.

Der bisherige ÖFB-Legionär von Hajduk Split soll sich schon für den Medizincheck in Wien befinden und könnte demnach am Freitag offiziell präsentiert werden.

Laut dem kroatischen Medium "Dalmatinski" wird sich die Ablösesumme für den 27-Jährigen, dessen Vertrag noch bis 2026 läuft, auf 750.000 Euro belaufen. Zwar ist Grgic in Split ein Publikumsliebling, sein Stammplatz ging aber verloren. Eine Verletzung in jüngerer Vergangenheit verschlechterte die Aussichten weiter.

Kommentare