news

Matic vor Rückkehr zum SK Sturm?

Sturm Graz soll an einer Rückholaktion von Uros Matic arbeiten.

Matic vor Rückkehr zum SK Sturm? Foto: © GEPA

Das wäre eine Sensation, die ganz nach dem Geschmack der Fans des SK Sturm Graz wäre.

Ein stets informierter Insider meinte zur "Steirerkrone": "Sturm bastelt an der Matic-Rückkehr, Uros soll nicht abgeneigt sein. Die Info habe ich direkt aus Dänemark." Wo Sturms Ex-Leistungsträger beim FC Kopenhagen seit Dezember nur mehr auf der Bank schmort.

Noch Ende März meinte dieser aber: "Von Sturm habe ich nichts gehört, es hat keinen Kontakt gegeben." Eine Rückkehr würde für beide Seiten Sinn machen.

Doch Sportchef Günter Kreissl lässt sich nicht in die Karten blicken und spielte das Interesse herunter:

"Ich habe mit Matic nicht geredet, nur mit seinem Berater telefoniert. Aber nicht wegen einer Rückkehr. Ich habe mich erkundigt, wie es Uros so geht."

Cup-Spione wollen Alar sehen

Noch mehr Interesse als bisher geahnt soll es an Deni Alar geben.

Der Stürmer war bei Sturm zuletzt nicht immer erste Wahl, doch seine Torquote spricht für sich (20 Tore in 37 Pflichtspielen).

Angeblich sollen Spione von Köln, Nürnberg, Palermo, Torino, Udinese und Braga nur, oder vor allem wegen Alar dem Cup-Semifinale gegen Rapid beiwohnen.


Kommentare