news

LASK angeblich an Andrade dran, auch Schalker im Visier

Andres Andrade könnte nach seinem Engagement bei Arminia Bielefeld erneut ein Thema in Linz sein.

LASK angeblich an Andrade dran, auch Schalker im Visier Foto: © getty

Beim LASK läuft die Kaderplanung weiter auf Hochtouren.

Wie die "Kronen Zeitung" in der heutigen Ausgabe berichtet, haben sich zwei Spieler, die sich mit ihren Teams aus einer deutschen Profiliga verabschiedet haben, auf den Wunschzettel der Linzer gespielt.

Demnach könnten die Stahlstädter bald wieder einen alten Bekannten in ihren Reihen begrüßen. Andres Andrade, der in der abgelaufenen Saison beim deutschen Zweitliga-Absteiger Arminia Bielefeld unter Vetrag stand, soll wieder ein Thema in Linz sein.

Nach "Krone"-Informationen soll der 24-Jährige aus Panama, der erst vor einem Jahr nach Deutschland gewechselt war, auf der Suche nach einem Haus in der oberösterreichischen Landeshauptstadt sein.

LASK wohl an Schalke-Spieler interessiert

 

Neben Verteidiger Andrade könnte auch Außenbahnspieler Tobias Mohr von Bundesliga-Absteiger Schalke 04 zum LASK wechseln.

Der 27-jährige Deutsche stand in der abgelaufenen Saison in 18 Partien in der Deutschen Bundesliga auf dem Platz und lieferte dabei drei Assists. Mohr ist allerdings noch bis 2025 an Schalke gebunden, demnach wäre eine Ablöse fällig.

Beim LASK könnte er Keito Nakamura nachfolgen, der bereits seit längerem als heißer Kandidat auf einen Abgang bei den Linzern gehandelt wird.

Kommentare