news

Haaland: In dieser Liga sieht ihn sein Vater

Erling Haalands Vater äußert sich zur Zukunft seines begehrten Sohnes:

Haaland: In dieser Liga sieht ihn sein Vater Foto: © GEPA

Erling Haaland spielt sich Woche für Woche in die Notizbücher zahlreicher Topklubs. 

Der Salzburg-Youngster wird immer wieder mit einem Wechsel im Winter in Verbindung gebracht. Nun äußert sich sein Vater Alf-Inge Haaland zur Zukunft seines Sprösslings. 

"Irgendwann würde er gerne in der Premier League spielen, aber wann das passieren wird, weiß ich nicht. Es ist eine sehr harte Liga. Wir dachten, dass er zu diesem Zeitpunkt noch nicht so weit sein würde, wie er jetzt ist", sagt Haaland senior gegenüber "Talksport". "Er ist wie gemacht für die Premier League, aber ob das jetzt oder zu einem späteren Zeitpunkt seiner Karriere passieren wird, wissen wir nicht."

Kommentare