Entwarnung bei Austrias Pires
Aufatmen bei der Wiener Austria. Nach dem kurzen Schockmoment, als Felipe Pires beim 4:1-Sieg im Testspiel gegen eine OMV Weinviertel-Auswahl am Samstag vorzeitig den Platz verlassen musste, gibt es Entwarnung.
Der Brasilianer hat einen Schlag aufs Wadenbein abbekommen, darauf ist lediglich eine leichte Blessur entstanden. Der 22-Jährige kann am Samstag, um 18:30 Uhr, im Heimspiel gegen den Wolfsberger AC also eingesetzt werden.
Der Flügelspieler hat in der laufenden Saison in elf Pflichtspielen drei Tore geschossen und drei Assists geliefert.
Textquelle: © LAOLA1.at
Austria: Generali Arena ab sofort mit U-Bahn erreichbar
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.