news

Joelinton mit Schmerzmittel? Djuricin grübelt

Spielt der Brasilianer in Altach mit Schmerzmitteln?

Joelinton mit Schmerzmittel? Djuricin grübelt Foto: © GEPA

Hinter dem Einsatz von Joelinton in Altach (Samstag, ab 16 Uhr im LIVE-Ticker) steht ein großes Fragezeichen. Noch ist unklar, ob der Brasilianer gemeinsam mit seinen Kollegen vom SK Rapid die Reise ins Ländle antreten wird.

Die im Schlager gegen RB Salzburg erlittene Knieverletzung macht dem Offensivspieler zu schaffen, bei seitlichen Bewegungen habe er Schmerzen, berichtet die "Krone".

Trainer Goran Djuricin spekuliert damit, dass der 21-Jährige dank Schmerzmitteln auflaufen könnte: "Ich mache das nicht gerne, aber vielleicht kann er mit Pulver spielen." Denn: "Er war in den letzten fünf Wochen unser bester Mann."

Kein Thema für 90 Minuten ist Louis Schaub, der gegen Salzburg sein Comeback gefeiert hat. "Es wird noch dauern, bis ich bei 100 Prozent bin", sagt der ÖFB-Teamspieler.


Kommentare